.:....... Aktuelles .......:.

Aktuelles | Wichtiges | Archiv

 

 
 

 

5. Mai 2006

Kaboom feat. Miss BarbieMit dem lieben Georg von Size Music und dem Autoren- und Producer Team der früheren Band AQUA habe ich in den letzten Monaten einen heißen Sommerkracher für Euch aufgenommen: "BE MY PRINCE".
Kaboom feat. Miss Barbie, das ist Dance Sound ala Dänemark. AHMAD DARWICH, der schon für AQUA den richtigen Sound fand, zeichnet sich auch für die Produktion von KABOOM feat. MISS BARBIE verantwortlich. Die Remixe wurden hier in Deutschland in Zusammenarbeit mit den dänischen Producern erstellt.

Auf der Seite www.kaboom-music.com findet ihr weitere Infos und den Song zum Probehören!

Die Maxi-Single "Be my Prince" ist so Mitte/Ende Mai im Verkauf. Und ich bin überglücklich, dass es in den offiziellen Dance-Charts schon in die Top 100 eingestiegen ist. Das ist doch schon mal was :-)


 

8. April 2006

Neue Infos, Betreff CD:

Die Veröffentlichung des Songs "Catch me if you can" ist erst einmal zurückgestellt (obwohl schon produziert), stattdessen habe ich einen neuen Titel aufgenommen :o) In den nächsten Tagen dazu aktuelle News in der BILD ... lasst euch überraschen!


 

4. März 2006

Wie schon auf der Startseite erwähnt, mache ich gerade eine Single mit dem Titel "Catch me if you can".
Size Music/De Lancaster, ein kreatives Independant Musik Label aus München, hat mir eine Superchance gegeben und einen Song mit mir gemacht. Endlich darf ich mal wieder öffentlich singen - und nicht nur in der Badewanne ;-) Macht euch auf einiges gefasst! Das ist ein Rieeeeeesenspaß! Und ich wünsche mir, den habt ihr auch :-)

Der Song ist schon (fast) fertig, die CD wird etwa Ende März erscheinen. Mehr Details darf ich euch bald erzählen...

Zur Homepage von Size Music

Zur Homepage von De Lancaster


 

21. Januar 2006

Ich bin im BILD !

Na, habters ach schon in BILD gelese :-) Yo, nun ist es raus und ich kann euch jetzt folgendes dazu sagen:

Wir kommen alle, alle in den Himmel, weil wir so brav sind :-)

Jeder weiß wie es ist, Engel sind wir alle nicht, sind wir doch mal ganz ehrlich. Auch wenn ich manchmal aussehe wie ein Engelchen, schlummert in mir auch ein kleines Teufelchen... :o) .... Trotzdem möchte ich für euch alle ein (B)Engelchen bleiben und versuche es in Zukunft n o c h  mehr zu sein!

Mir geht es super gut, ich merke gerade jetzt, dass ich megageile Freunde habe, die in wirklich jeder Situation zu mir halten und zu mir stehen! Und dafür bin ich wahnsinnig dankbar. Das ist doch eigentlich das wahre Glück im Leben, egal was passiert, nicht alleine da zu stehen!

Jeder kennt die erste Spielregel des Lebens: Vögelchen friß oder stirb!
Naja, das letztere is nicht mein Ding. Ich liebe das Leben, ich stehe zu dem was ich tue und freue mich über jeden neuen Tag.

Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen, ich habe ganz viele Pläne und Ziele und ich weiß, Gott steht bei mir.

BILD dir deine Meinung!

 

UND WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE!

Ich bin wohl irgendwann mal vom Himmel gefallen - AUTSCH!... Eine Traumtänzerin. Geliebt, gelitten, geweint, gelacht und aufgestanden! Und nur ein Mensch. Mit Fehlern, Schwächen aber auch Mut und Stärke! Selbst wenn die Knochen noch so weh tun - halb so wild. Ich raff´mich und steh´ wieder auf!
Im Film siegen doch immer die Guten - irgendwie - und vor allem die Liebe. Das Leben kann morgen schon vorbei sein, und ich will leben, noch lange, weil das Leben toll ist, mit vielen Herausforderungen, Problemchen, Aufgaben und auch Freude.

Achso - war keine PR-Story, bin verpetzt worden, anonym.

Ich meld mich bald wieder

 


 

19. Januar 2006

Heute startet offiziell mein neuer Miss-Barbie-FanShop.

Ich finds toll und bin mega stolz, dass das alles in so kurzer Zeit geklappt hat. Vor einer Woche wußte ich ja noch nicht, was da alles auf mich zu kommt ... und da kam dann ne ganze Menge. Und so habe ich das Schicksal als Chance genutzt und Vollgas gegeben. Ja und jetzt, eine Woche später habe ich eine neue Website mit Fanartikel-Shop und einen eigenen Kalender an die letzte Woche noch niemand dachte. Ich kanns kaum glauben *freu*

Miss Barbie FanShop besuchen

Ich finde es auch riesig, dass mich so viele Freunde und Fans unterstützen und danke euch schon mal auf diesem Weg für euer Feedback, eure Kritiken und ehrliche, persönliche Statements. Ich respektiere alle Meinungen, egal ob positiv oder negativ und freue mich über jedes Urteil von euch. Ich weiß, dass meine Person die Meinungen spaltet und ich finde es toll, dass wir in einem Land leben, wo jeder seine Meinung auch vertreten darf. Also schreibt mir offen was ihr denkt...

 


 

25. Dezember 2004

SAT1 BLITZ - Die Trash-Königinnen 2004

Die Trash-Queens 2004
Platz 3: Miss Barbie, Platz 2: Djamila Rowe, Platz 1: Kader Loth

Sat 1 BLITZ: Sie sind schrill, sie sind schamlos, sie sind sexy. Diese Damen haben 2004 allerhand dafür getan, groß rauszukommen. Aus der dritte Reihe, rein ins Rampenlicht. Ein weiter Weg für die ehrgeizigen Trash-Ladys. Doch wer hat mit wenig Talent das meiste erreicht?
Zum Sat1-Bericht mit Video...

Vielen Dank - ganz ehrlich - ich finds cool ... ich freue mich darüber :-)
Ich bin ja schon froh, dass ich nicht auf Platz 1 gelandet bin ;-)
Es freut mich, dass ich sowohl meinen geschätzten Kritikern einen Anstoß zur Diskussion, als auch meinen lieben Fans den grauen Alltag etwas bunter gestalten kann. War aber auch echt ein trashiges Jahr. Manchmal schlägt das Schicksal eben knüppelhart zu. Aber vielleicht komme ich ja das nächste Mal bei den Cash-Queens auf Platz 1 ;-)
The Show will go on ...

 

 
 

Top

Zur Startseite www.bambolina-angela.de

Home | Über Angie | Miss Barbie | Fotos + Videos | Aktuelles | TV + Events | Presse | Impressum | Kontakt

© 2000-2016 Angela Vollrath. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.